Besucher bisher:
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Neu_02Neu_01Neu_02

Nächste Termine:
Der Gesundheitsschutz steht für den OGV Ebersdorf-Frohnlach an oberster Stelle. Da wir wegen der Corona-Pandemie niemanden einem unnötigen Risiko aussetzen wollen, verzichten wir mindestens bis zum Ende des Jahres 2020 weiterhin auf öffentliche Veranstaltungen. Damit verbunden ist auch die Absage des Tagesausflugs (August), des Fischessens (07.11.) und des vorweihnachtlichen Abends (28.11.).

Familiennachmittag auf der Dorfwiese

KaffeetasseSchon immer wurde im Verein die Geselligkeit gepflegt. Um auch die Schönheiten der Natur außerhalb des eigenen Gartens auf sich wirken zu lassen, fand alljährlich am ersten Sonntag im Juli eine Wanderung zur Dürrmühle statt. Dort konnte man sich bei Kaffee und Kuchen, frischen Rostbratwürsten oder Köstlichkeiten aus eigener Schlachtung stärken und gemütlich beim Bier den Nachmittag ausklingen lassen. Seit 1997 die "Dürrmüllers" gesundheitsbedingt die Ausrichtung nicht mehr übernehmen konnten, findet der Familiennachmittag auf der Dorfwiese hinter der Frankenland- halle statt. Neben den oben erwähnten kulinarischen Köstlichkeiten wird auch etwas zur Unterhaltung der Kinder und Jugendlichen geboten.

 

Nächster Familiennachmittag am Sonntag, 05.07.2020