Tagesausflug 2012

Im Jahr 2012 führte uns der Tagesausflug nach Lehesten und zur Talsperre Hohenwarte. Abfahrt in Ebersdorf war gegen 07.30 Uhr. Gestärkt von einem kräftigen Frühstück in Lehesten nahmen wir an einer Führung im "Thüringer Schieferpark Lehesten" teil. Welche Wirkung Kräuter entfalten können, lernten wir bei einer Führung in der Kräutertrocknungsanlage Rockendorf. Nach einer Schifffahrt auf dem Stausee Hohenwarte machten wir uns auf den Heimweg. Abgerundet wurde der elebnisreiche Tag mit der Abendeinkehr in Neukenroth im Gasthof "Fillweber". Gegen 21.30 Uhr waren wir dann wieder zurück in unserer Heimgemeinde.

Nachfolgend noch einige Bilddokumente. 

Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:


Bild-01 Bild-02 Bild-03 Bild-04
Bild-05 Bild-06 Bild-07 Bild-08
Bild-09 Bild-10

Bildansichten

 

Bild01
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 
 
Bild02
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 

Bild03
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 
 
Bild04
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 
 
Bild05
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 
 
Bild06
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 
 
Bild07
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 
 
Bild08
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 
 
Bild09
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 
 
 
 
 
Bild10
zum Seitenanfang zum Seitenanfang