Tagesausflug 2011

Im Jahr 2011 führte uns der Tagesausflug ins Freilandmuseum nach Fladungen (Rhön). Abfahrt in Ebersdorf war gegen 07.30 Uhr. Gestärkt von einem kräftigen Frühstück in Mellrichstadt ging es weiter mit dem "Rhön-Zügle" nach Fladungen. Dort besuchte man im fränkischen Freilandmuseum das große Museumsfest mit zahlreichen Vorführungen alter Handwerker. Anschließend folgte noch die Besichtigung des Streuobstlehrpfades mit Verköstigung in Hausen. Abgerundet wurde der unterhaltsame Tag mit der Abendeinkehr in Hollstadt im Gasthof "Hollstädter Hof".

Nachfolgende Bilder als Vorgeschmack für die Fahrt im Jahr 2012.


Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Bild_01 Bild_02 Bild_03 Bild_04
Bild_05 Bild_06 Bild_07 Bild_08
Bild_09 Bild_10 Bild_11 Bild_12
Bild_13 Bild_14 Bild_15 Bild_16

Bildansichten

Bildbeschreibung1
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung2
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung3
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung4
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung5
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung6
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung7
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung8
zum Seitenanfangzum Seitenanfang



Bildbeschreibung9
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung10
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung11
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung12
zum Seitenanfangzum Seitenanfang



Bildbeschreibung13
zum Seitenanfangzum Seitenanfang



Bildbeschreibung14
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung15
zum Seitenanfang zum Seitenanfang



Bildbeschreibung16
zum Seitenanfang zum Seitenanfang